|
|
HIER EURE RUNES OF MAGIC KLETTERFOTOS EINFÜGEN UND 50 dias gewinnen
HIER EURE RUNES OF MAGIC KLETTERFOTOS EINFÜGEN UND 50 dias gewinnen
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 05.08.2011 19:01von samxxxbmx • 75 Beiträge
---
---
---
---
IHR KÖNNT HIER JEDERZEIT EURE FOTOS REINSTELLEN
WICHTIG:
GILDENNAME wen ihr in einer gilde seit
DATUM
WELCHE UHRZEIT
WELCHE ZONE
KOORDINATEN
EUER SPIELNAME ALSO DEN NAMEN DEN IHR ------IM SPIEL------SEHEN KÖNNT sonst weiss ich ja nicht wohin ich die dias schicken soll
SCHREIBT DAS BIIIIIIITEEE ÜBER DAS FOTO also erst schreiben DATUM UHRZEIT KOORDINATEN und dann der FORUMCODE für euer bild danke.
und wo das ungefähr zu finden ist welches dorf und sowas bitte noch dazuschreiben.................wen du willst kannst du auch schreiben warum du ausgerechnet diese zone ausgewählt hast.
WICHTIG bitte keine fotos nach süd-nördlichen janoswald machen also 67er gebiet mehr oder weniger danke.
FÜR DIE GANZ FAULEN HIER DER LINK UM FOTOS HOCHZULADEN: http://imageshack.us/
dort kommt dann zum schluss bitte anmelden aber braucht ihr nicht zu beachten einfach das kleine anmeldefenster schliessen und dann.................
FORUMCODE kopieren und hier reinkopieren fertich wen das nicht geht oder sonst irgendwelche probleme aufkommen kann ich helfen mach hier noch extra für euch einen problemthema forum auf.....oder sowas......da könnt ihr dann reinschreiben was das problem ist.........
WEGEN BILDER HOCHLADEN bitte nur danke viel spass.
DAS BESTE und schwierigste KLETTERFOTO GEWINNT 50 dias
------------soll heisst gute fotos mit schöner aura und schwer zu erreichende kletterfotos------
SCREENSHOTS MACHT IHR MIT DER TASTE ------DRUCK S-Abf--------
und dann paint bei euch öffnen.....auf bearbeiten klicken und dann steht da einfügen draufklicken dann seht ihr euer foto jetzt nur noch abspeichern fertich.
BEISPIEL:
samx
4.56 uhr
koordinaten kenn ich leider nicht ja is nur n beispiel haaaa ich noob die koordinaten könnt ihr bei der minimap sehen oben rechts
4.8.2011
zone-xaveria
ist im lager xaveria in der nähe wo alle sind....wegen schmetterlinge killn und da ich 7 stunden schmetterlinge killn war dachte ich mir
versuch ich einfach mal auf irgend son zelt hochzuklettern bei den meisten zelten fällt man einfach so durch aber hab dann doch noch eins gefunden wie man ja hier sehen kann.
RE: HIER EURE RUNES OF MAGIC KLETTERFOTOS EINFÜGEN UND 50 dias gewinnen
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 05.08.2011 23:51von kein Name angegeben • ( Gast )
bor sorry aber irgendwas hast du falsch verstanden wen du mal oben liest was man machen musst kommt auch n grosses bild dabei heraus wen du probleme hast schau wann ich online bin und dann teamspeak oder skype dann kann ichs dir nochmal erklären aber so sieht man ja garnichts wo du da grade stehst und bitte bei jedem bild deinen namen angeben danke.
Graphicnation versuch mal oben zu lesen was man machen muss isn NOOB-TUTORIAL alles erklärt sogar mit link zum bilder hochladen
berühmte internetseite wo jeder bilder hochläd........alles erklärt........
ÜBRIGENS FÜR ALLE----------------------------ihr könnt soviele bilder hier reinstellen wie ihr wollt......umso mehr bilder ihr hier reinstellt umso mehr steigt die chance 50 dias zu gewinnen. VERGESST ABER BITTE NICHT
FUN OR RUN
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 00:27von Algebra • 2 Beiträge
Gildenname: Rage
Datum: Samstag, 6.August 2011
Uhrzeit: 00:16
Zone: Küste der Wehklagen
Koordinaten: (27.6, 20.5)
Spielername: Algebra
Ist in der Nähe des Blutzahn-Klan's und Da ich zurzeit in diesem Gebiet Queste, habe ich mir gedacht ein Bild von diesem Berg aus zu machen.
Uploaded with ImageShack.us
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 00:49von Algebra • 2 Beiträge
Gildenname: Rage
Datum: Samstag, 6.August 2011
Uhrzeit: 00:46
Zone: Küste der Wehklagen
Koordinaten: (13.4, 34.2)
Spielername: Algebra
Ist der eingang zum Tempel, beim Naga- Außenposten, hochgekommen bin ich mit dem Pferd.
Uploaded with ImageShack.us
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 13:26von Graphicnation
Gildenname: Darkforce
Datum: 05.08.2011
Uhrzeit 22:30
Zone: Drachenzahngebirge
Koordinaten: 45.4,56.0
Spielername :Graphicnation
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 13:30von Graphicnation
Datum 05.08.2011
Uhrzeit: 22:59
Zone: Varanas (Waffenhändler)
Koordinaten: 53.4,32.8
Spielername: Graphicnation
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 13:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Datum 05.08.2011
Uhrzeit: 22:49
Zone: Varanas (Ost-Unterstadt)
Koordinaten: 45.6,29.3
Spielername: Graphicnation
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 13:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Darkrevange
22.07.11
14:35
Xaviera
58.7 / 19.4
Enma
[URL= Uploaded with ImageShack.us]...[/URL]
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 14:02von Graphicnation • 12 Beiträge
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 14:19von Graphicnation • 12 Beiträge
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 14:22von Graphicnation • 12 Beiträge
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 14:25von Graphicnation • 12 Beiträge
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 14:55von Graphicnation • 12 Beiträge
in SAMX KLETTERFOTOS RUNES OF MAGIC 06.08.2011 17:23von Graphicnation • 12 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
119
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |