#1

HDÜ AB LEVEL 57-58 bis 70

in HDÜ LEICHT GRUPPE 27.12.2011 18:45
von samxxxbmx • 75 Beiträge

SAMX HDÜ LEICHT GRUPPE

Wer lust hat täglich hdü-leicht mitzukommen einfach hier antworten damit jeder sehen kann wer mitkommt.....am besten welches level ihr seit
beide klassen wie ihr heisst ----IM SPIEL------ keine anderen namen soll heissen wen ihr ----IM SPIEL----- seit dann könnt ihr eure namen sehen
nicht das ihr euer passwort hier eingebt oder den namen womit ihr euch anmeldet.........DIE NICHT.
Dann wäre gut welche gilde und welche klasse ihr spielt......wen ihr wollt könnt ihr sonst irgendwas hier noch dazu schreiben.
ABER WICHTIG WÄRE :

LEVEL BEIDER KLASSE
WELCHE KLASSE
WELCHE GILDE



..................................................HDÜ LEICHT FÄNGT DANN IMMER TÄGLICH AB 16 UHR AN.............bis 18 uhr ungefähr




Wen ihr hier fertich seit flüstert mich an und ich pack euch in meine fl-liste in eine unterkategorie namens HDÜ-LEICHT-GRUPPE
Noch steht die fl-unterkategorie bei null mal schaun was da geht.
Heiler druide könn schon mit level 55 mit zum wiederbeleben.

Diese action wird gesponsort von Jack Daniels und Samx


zuletzt bearbeitet 27.12.2011 18:48 | nach oben springen

#2

RE: HDÜ AB LEVEL 57-58 bis 70

in HDÜ LEICHT GRUPPE 29.12.2011 14:25
von samxxxbmx • 75 Beiträge

So hat nicht funktioniert naja egal ich muss normal eigentlich nicht mehr hdü laufen und schon garnicht auf leicht und dann auch noch
wen 75% mehr ep event ist......vielleicht hat das auch deshalb nicht funktioniert mir eigentlich auch egal. Mal schaun vielleicht später


HIER IST ERSTMAL NIX MEHR LOS

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: prohormonesu
Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 119 Beiträge.