in PC-HORRORSPIELE
11.05.2011 23:56
von
samxxxbmx
• 75 Beiträge
30 pc horrorgames 30 pc horrorgames 30 pc horrorgames 30 pc horrorgames 30 pc horrorgames
OBSCURE 1-2 THE SUFFERING----alle teile DINO CRISIS-----alle teile DEAD SPACE 1-2 DEAD ISLAND-------------2011 FATAL FRAME SILENT HILL-----alle teile MANHUNT 1-2 ALAN WAKE-------------2011 glaub ich? ALONE IN THE DARK SIREN 1-2-3 PARASITE EVE-------PARASITE EVE 3 SOLL 2011 IM HANDEL SEIN......GOOGELT DAS EINFACH MAL......wen das stimmt ist das hart für die fans von parasite eve.....wann kam parasite eve 2 raus ich glaub 1998 oder 1996.....was auch richtich genial ist bei dem spiel ist das man die energie von den gegnern sehen kann also in zahlen so wie bei runes of magic oder so RESIDENT EVIL-----alle teile
ÜBRIGENS GTA 4 IST HEUTE DA WO DRIVER VOR 6 JAHREN WAR......
DOOM 3 land of death pc game STALKER SHELLSHOCK 2 BIOSHOCK 1-2 PREY 1------2 soll 2011 verkauft werden......googelt einfach mal FEAR----alle teile----es gibt zusatzpacks....sollte man sich holen. ALIEN VS PREDATOR 2010 PAINKILLER----alle teile---es gibt zusatzpacks holt euch die auch auf jeden fall METRO 2033 SINGULARITY TIMESHIFT NECROVISION 1-2 PARIAH ZOMBIE DRIVER IM NOT ALONE HELLFORCES heavy metal fukk 2 leider nur für win 2000 keine ahnung ob win 7 es schafft das spiel zum laufen zu bringen?
per anhalter durch die galaxis------ film heavy metal der film horror
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 03:13 |
nach oben springen
find ich gut das du das gemacht hast sone liste danke du bist der beste kannst du mir jetzt auch noch sagen wo man die ganzen spiele illegal downloaden kann